NEWS AUS DEN INSTITUTEN
4. August 2021
Neues MRI am Standort Münsterlingen in Betrieb
Seit dem 05.07.2021 ist unser neues MRI-Gerät der Firma Siemens im regulären Betrieb. Wir berichteten über die spektakuläre Anlieferung der 1.5 Tesla-Maschine.
Die Mithilfe von 74 freiwilligen Probanden hat es uns ermöglicht, in den vergangenen drei Wochen alle Applikationen und notwendigen Optimierungen am neuen MRI-Gerät vorzunehmen, um für Sie die bestmögliche Qualität zu erreichen.
Für diese Unterstützung bedanken wir uns ganz herzlich und sind glücklich, Ihnen unser breitgefächertes Spektrum an MRI-Untersuchungen anzubieten.
Drei weitere Zertifizierungen innerhalb von Team Radiologie Plus
Wir gratulieren Prof. Dr. med. Ulrich Grosse zu drei bedeutenden [...]
Europäische Subspezialisierung in der abdominalen Bildgebung
Dr. med Ana Macek hat das ESGAR Diploma in Gastrointestinal [...]
Wir gratulieren herzlich!
Unsere Oberärztinnen Dr. med. Elise Durand und Dr. med. Miriam [...]
Aiming Higher
Herzliche Gratulation an unsere Assistenzärztin Dr. med. Joana Kostova! Sie [...]

