NEWS AUS DEN INSTITUTEN
29. November 2021
Neues MRI in der RABAG in Frauenfeld
Letzte Woche wurde an unserem Standort Radiologie am Bahnhof in Frauenfeld ein nagelneues MRI installiert.
Es handelt sich um das Magnetom Sola, einem 1.5 Tesla MRI-Gerät der Fa. Siemens. Der gleiche Gerätetyp wurde im August dieses Jahres auch an unserem Standort am Kantonsspital Münsterlingen eingebaut. Wir berichteten über die spektakuläre Anlieferung der Maschine.
Das MRI ist mit einer innovativen BioMatrix-Technologie ausgestattet und passt sich automatisch an die anatomischen und physiologischen Besonderheiten unserer Patienten an. Das bedeutet: kosteneffiziente, personalisierte Untersuchungen mit hoher Bildqualität bei allen Patienten und bei jedem Scan.
Drei weitere Zertifizierungen innerhalb von Team Radiologie Plus
Wir gratulieren Prof. Dr. med. Ulrich Grosse zu drei bedeutenden [...]
Europäische Subspezialisierung in der abdominalen Bildgebung
Dr. med Ana Macek hat das ESGAR Diploma in Gastrointestinal [...]
Wir gratulieren herzlich!
Unsere Oberärztinnen Dr. med. Elise Durand und Dr. med. Miriam [...]
Aiming Higher
Herzliche Gratulation an unsere Assistenzärztin Dr. med. Joana Kostova! Sie [...]
