NEWS AUS DEN INSTITUTEN
4. Juli 2022
Unser drittes, neues MRI ist da!
Kürzlich haben wir an unserem Team Radiologie Plus Standort am Kantonsspital Münsterlingen unserer drittes, neues MRI Gerät erhalten.
Mit dem Zuwachs des Magnetom Sola der Fa. Siemens steht bei uns nun die neueste MRI Gerätegeneration zur Verfügung.
Lernen Sie im folgenden kinematischen Videoclip unser neues 1.5 Tesla Gerät kennen.
Drei weitere Zertifizierungen innerhalb von Team Radiologie Plus
Wir gratulieren Prof. Dr. med. Ulrich Grosse zu drei bedeutenden [...]
Europäische Subspezialisierung in der abdominalen Bildgebung
Dr. med Ana Macek hat das ESGAR Diploma in Gastrointestinal [...]
Wir gratulieren herzlich!
Unsere Oberärztinnen Dr. med. Elise Durand und Dr. med. Miriam [...]
Aiming Higher
Herzliche Gratulation an unsere Assistenzärztin Dr. med. Joana Kostova! Sie [...]
