NEWS AUS DEN INSTITUTEN
26. Februar 2024
Auch international macht das Team Radiologie Plus auf sich aufmerksam!
Neben namhaften Radiologinnen und Radiologen aus Frankreich durfte unsere Leitende Ärztin Dr. med. Anne Péporté an den Webinaren des ORL-Moduls des CERF «Collège des Einseignants en Radiologie de France», das verantwortliche Gremium für die Facharztausbildung in Frankreich, mitwirken.
Engagierte Profis, starke Wirkung: Unsere MRI-Experten – einmal vorgestellt.
So sichern unsere MRI-Expertinnen und -Experten eine hohe Untersuchungsqualität an allen Standorten von Team Radiologie Plus – effizient und patientennah.
Herzliche Gratulation, Dr. med. Alexander März!
Dr. Alexander März erhält das EBIR-Diplom in interventioneller Radiologie. Wir gratulieren herzlich!
Herzlichen Glückwunsch: ESTI-Diplom für Priv.-Doz. Dr. med. Alexander Fingerle
Priv.-Doz. Dr. Alexander Fingerle hat am 12. Juni 2025 das ESTI-Diplom erworben – eine europaweit anerkannte Auszeichnung im Bereich der Thoraxradiologie. Wir gratulieren herzlich!
Nuklearmedizin -jetzt in Chur Belmont!
Radiologie Chur Belmont erweitert Angebot: Ab sofort auch nuklearmedizinische Untersuchungen – als erstes ambulantes Zentrum im Rheintal. Persönlich. Kompetent. Nah.