NEWS AUS DEN INSTITUTEN
25. Oktober 2021
Einblicke in die moderne Mammographie
Jährlich im Monat Oktober organisiert das Brustzentrum Thurgau seine Patienteninformationsveranstaltung in der Aula des Kantonspitals Münsterlingen.
Zur Bekundung der Solidarität gegenüber Brustkrebspatientinnen wird die Klosterkirche des KSM im Brustkrebsmonat Oktober die ersten zwei Oktoberwochen pink angestrahlt.
Wir als Team Radiologie Plus steuern mit über 11’000 Untersuchungen inkl. über 100 Bestrahlungen pro Jahr unsere Expertise zum Erfolg des Brustzentrums bei.
Und wir setzen im Rahmen des Screenings zur Früherkennung von Brustkrebs auf das bewährte Bildgebungsverfahren der Mammographie.
Der folgende Link führt Sie zu einem informativen Erklärungsvideo über die Mammographie der Fa. Siemens.
WIR GRATULIEREN
Dr. med. Nemanja Avramovic erhält die Q1 Zertifizierung für Herz-CT [...]
Weiterbildung ist unser Anspruch
PD Dr. med. Alexander Fingerle, Leitender Arzt und Leiter Onkologische [...]
Teacher of the Year -Award
Team Radiologie Plus verleiht jährlich den Teacher of the Year-Award [...]
Herzlichen Glückwunsch!
Wir gratulieren unserem dipl. Arzt Toni Dimov herzlich zur erfolgreichen [...]

