NEWS AUS DEN INSTITUTEN
24. Januar 2022
DKG-Zertifizierung zum Brustzentrum Münsterlingen
Damit führt der Standort Münsterlingen zusätzlich zum bestehenden Zertifikat der Krebsliga Schweiz (KLS) und der Schweizerischen Gesellschaft für Senologie (SGS) das DKG Zertifikat «Brustzentrum Thurgau am Kantonsspital Münsterlingen».
Das Team Radiologie Plus schätzt sich glücklich, bei der Erreichung dieses wichtigen Meilensteins im Projekt TOZZ zum Aufbau von Tumor- und Organkrebszentren an der Spital Thurgau mit beizutragen!
Pavel Stegarescu schliesst ESR Master Class in AI erfolgreich ab
Pavel Stegarescu absolviert erfolgreich die ESR Master Class in Künstlicher Intelligenz
SGR-SSR Posterpreis für Plexus-Pathologien
Grosse Freude über die Auszeichnung mit dem Posterpreis Magna Cum Laude! Unser Educational Poster mit dem Titel „Anatomy and Common Pathologies of the Brachial Plexus – What the Radiologist Should Know“ wurde im Rahmen der SGR-SSR Poster Exhibition prämiert. Danke an das ganze Team für die tolle Zusammenarbeit!
Neue Mitarbeitende: Herzlich willkommen im Team!
Neu im Team Radiologie Plus
Herzlich willkommen, Dr. med. Michael Zoller!
Wir freuen uns sehr, unseren neuen PLUS - Dr. med. Michael Zoller, Doppelfacharzt für Nuklearmedizin und Radiologie, als Leiter Nuklearmedizinische Verfahren am Standort Chur begrüssen zu dürfen. Mit seiner langjährigen Erfahrung in der Nuklearmedizin setzen wir neue Standards in der regionalen Bildgebung: 🔹 In Chur entsteht das erste ambulante PET-CT-Zentrum im Rheintal – ein Meilenstein für moderne, wohnortsnahe Diagnostik und Therapie. Wir heissen Dr. Zoller herzlich willkommen im Team Radiologie Plus und freuen uns auf den gemeinsamen Weg!