NEWS AUS DEN INSTITUTEN
15. April 2024
Neuer Look für Radiologie Nordost in Romanshorn
Wir haben unsere Räumlichkeiten in der Radiologie Nordost in Romanshorn umfassend modernisiert, um ein noch angenehmeres Umfeld für Patienten und Team zu schaffen.
Die Modernisierung umfasst energieeffiziente LED-Beleuchtung und technologische Aktualisierungen, einschliesslich der MRT-Kabine. Der Fokus liegt auf Komfort und Privatsphäre für Patienten.
Unter der Leitung von Dr. med. Daniel Walther und mit Unterstützung des Teams freuen wir uns, Sie in den modernisierten Räumlichkeiten willkommen zu heissen und Ihnen exzellenten Service zu bieten.
Ihr TEAM Radiologie Nordost in Romanshorn
Drei weitere Zertifizierungen innerhalb von Team Radiologie Plus
Wir gratulieren Prof. Dr. med. Ulrich Grosse zu drei bedeutenden [...]
Europäische Subspezialisierung in der abdominalen Bildgebung
Dr. med Ana Macek hat das ESGAR Diploma in Gastrointestinal [...]
Wir gratulieren herzlich!
Unsere Oberärztinnen Dr. med. Elise Durand und Dr. med. Miriam [...]
Aiming Higher
Herzliche Gratulation an unsere Assistenzärztin Dr. med. Joana Kostova! Sie [...]

