NEWS AUS DEN INSTITUTEN
23. April 2025
Organzentrierte Radiologie. Heute im Fokus: Brustbildgebung
Das Mammakarzinom ist die häufigste Krebserkrankung bei Frauen. Entsprechend zentral ist die Brustbildgebung in unserem Alltag – von der Früherkennung bis zur Therapieplanung.
BRUSTBILDGEBUNG – Bei Team Radiologie Plus unter der Leitung von Dr. med. univ. Wolfram Santner treffen langjährige Erfahrung, modernste Technik und kontinuierliche Weiterbildung aufeinander.
📍 In Zusammenarbeit mit den kantonalen Früherkennungsprogrammen bieten wir an unseren Standorten in Thurgau, St. Gallen und Graubünden bestmögliche Vorsorge und Diagnostik – mit kurzen Wegen, enger Kooperation und einem hochspezialisierten Team.
𝗙𝗿𝗮𝘂𝗲𝗻𝗴𝗲𝘀𝘂𝗻𝗱𝗵𝗲𝗶𝘁 𝗮𝘂𝗳 𝗵𝗼̈𝗰𝗵𝘀𝘁𝗲𝗺 𝗡𝗶𝘃𝗲𝗮𝘂 – 𝘂̈𝗯𝗲𝗿 𝗞𝗮𝗻𝘁𝗼𝗻𝘀𝗴𝗿𝗲𝗻𝘇𝗲𝗻 𝗵𝗶𝗻𝘄𝗲𝗴.
Neue Mitarbeitende: Herzlich willkommen im Team!
Neu im Team Radiologie Plus
Herzlichen Glückwunsch!
Daniel Wiercinski, dipl. Arzt bei Team Radiologie Plus, erhält die Zusatzqualifikation „Muskuloskelettale Radiologie (Q1)“ – bestätigt durch die DRG.
Organzentrierte Radiologie: ABDOMINELLE, UROGENITALE & NOTFALL-BILDGEBUNG
Von der Leber bis zur Prostata: Unser Team deckt das gesamte Spektrum der abdominellen, urogenitalen und Notfall-Bildgebung ab. Unter der Leitung von PD Dr. med. Dominik Deniffel bieten wir zuverlässige Diagnostik – von Vorsorge bis Akutmedizin.
Neue Mitarbeitende: Herzlich willkommen im Team!
Neu im Team Radiologie Plus