NEWS AUS DEN INSTITUTEN
6. Februar 2025
Prof. Dr. med. Amelie Lutz wurde zum Educational Chair der ESR ernannt!
Unsere stellvertretende Chefärztin, Prof. Dr. med. Amelie Lutz wurde zur ESR Education Committee Chair gewählt und ist damit neues Vorstandsmitglied der European Society of Radiology (ESR)!
Die ESR zählt über 142’000 Mitglieder weltweit, von denen rund 33’400 stimmberechtigt waren. In einem spannenden Wahlprozess konnte sich Prof. Lutz gegen die amtierende Stelleninhaberin aus Belgien durchsetzen – ein beeindruckender Erfolg!
In Ihrer neuen Rolle wird Sie die radiologische Aus-, Fort- und Weiterbildung auf europäischer Ebene mitgestalten und weiterentwickeln.
Wir sind unglaublich stolz auf Ihre Leistung und freuen uns, dass Sie mit Ihrer Expertise die Zukunft der Radiologie aktiv mitgestaltet.
Herzlichen Glückwunsch, Amelie Lutz!
Herzlichen Glückwunsch, Ramon!
Ramon Wilhelm, Teamleiter Radiologiefachpersonen, schliesst den CAS „Leadership und Führung im Gesundheitswesen“ an der OST erfolgreich ab. Gratulation!
Engagierte Profis, starke Wirkung: Unsere MRI-Experten – einmal vorgestellt.
So sichern unsere MRI-Expertinnen und -Experten eine hohe Untersuchungsqualität an allen Standorten von Team Radiologie Plus – effizient und patientennah.
Herzliche Gratulation, Dr. med. Alexander März!
Dr. Alexander März erhält das EBIR-Diplom in interventioneller Radiologie. Wir gratulieren herzlich!
Herzlichen Glückwunsch: ESTI-Diplom für Priv.-Doz. Dr. med. Alexander Fingerle
Priv.-Doz. Dr. Alexander Fingerle hat am 12. Juni 2025 das ESTI-Diplom erworben – eine europaweit anerkannte Auszeichnung im Bereich der Thoraxradiologie. Wir gratulieren herzlich!