NEWS AUS DEN INSTITUTEN
9. Januar 2025
Organzentrierte Radiologie: Präzise Diagnosen, gezielte Behandlungen und die Menschen hinter der Expertise.
Das Team Radiologie Plus bietet Ihnen nicht nur modernste bildgebende Verfahren, sondern auch eine individuelle, spezialisierte Betreuung.
Unsere organzentrierte Radiologie kombiniert Fachwissen, Erfahrung und innovative Technologie, um Ihnen die bestmögliche Diagnostik und Therapie zu bieten. Unser PLUS für Sie: schnelle Befundung und ein eng vernetztes Experten-Team, das stets auf Ihre Bedürfnisse eingeht.
Heute im Fokus: NEURORADIOLOGIE & ORL BILDGEBUNG
Leitung: Prof. Dr. med. Cornelia Brendle
Herzliche Gratulation, Dr. med. Alexander März!
Dr. Alexander März erhält das EBIR-Diplom in interventioneller Radiologie. Wir gratulieren herzlich!
Herzlichen Glückwunsch: ESTI-Diplom für Priv.-Doz. Dr. med. Alexander Fingerle
Priv.-Doz. Dr. Alexander Fingerle hat am 12. Juni 2025 das ESTI-Diplom erworben – eine europaweit anerkannte Auszeichnung im Bereich der Thoraxradiologie. Wir gratulieren herzlich!
Nuklearmedizin -jetzt in Chur Belmont!
Radiologie Chur Belmont erweitert Angebot: Ab sofort auch nuklearmedizinische Untersuchungen – als erstes ambulantes Zentrum im Rheintal. Persönlich. Kompetent. Nah.
Dr. med. Christiane Reuter geht in den wohlverdienten Ruhestand
Eine prägende Ära geht zu Ende. Mit fachlicher Exzellenz, strategischem Weitblick und viel Menschlichkeit hat sie Spuren hinterlassen – bei uns und in der ganzen Region.