NEWS AUS DEN INSTITUTEN
4. Juli 2022
Unser drittes, neues MRI ist da!
Kürzlich haben wir an unserem Team Radiologie Plus Standort am Kantonsspital Münsterlingen unserer drittes, neues MRI Gerät erhalten.
Mit dem Zuwachs des Magnetom Sola der Fa. Siemens steht bei uns nun die neueste MRI Gerätegeneration zur Verfügung.
Lernen Sie im folgenden kinematischen Videoclip unser neues 1.5 Tesla Gerät kennen.
Aiming Higher
Herzliche Gratulation an unsere Assistenzärztin Dr. med. Joana Kostova! Sie [...]
Neue Newsletter-Ausgabe: Aktuelles zur Herzbildgebung
Unser neuer Newsletter ist da – Ausgabe 10/2026 Schwerpunkt: Herzbildgebung [...]
Akademischer Meilenstein
Wir gratulieren herzlich, Dr. med. Pavel Stegarescu, zum erfolgreichen Abschluss [...]
Neue Mitarbeitende: Herzlich willkommen im Team!
Neu im Team Radiologie Plus
