NEWS AUS DEN INSTITUTEN
8. September 2025
MR & CT Master Program erfolgreich abgeschlossen
Herzliche Gratulation zum erfolgreichen Abschluss des «MR & CT Master Program» von Siemens Healthineers an unsere Absolvent:innen Alice Gurk, Sabrina Langhans, Esther Beukema und Juri Prinz!
Wir sind sehr stolz auf euch – und freuen uns, dass ihr euer Expertenwissen nun an unseren Standorten einbringt. Ein echter Mehrwert, der sich im Alltag spürbar zeigen wird – und schlussendlich unseren Patientinnen und Patienten zugutekommt.
Ein herzliches Dankeschön an alle, die diese Ausbildung begleitet und möglich gemacht haben!
Das «MR & CT Master Program» ist ein hybrides Ausbildungsprogramm für Key User in der Magnetresonanz- und Computertomographie.
Drei weitere Zertifizierungen innerhalb von Team Radiologie Plus
Wir gratulieren Prof. Dr. med. Ulrich Grosse zu drei bedeutenden [...]
Europäische Subspezialisierung in der abdominalen Bildgebung
Dr. med Ana Macek hat das ESGAR Diploma in Gastrointestinal [...]
Wir gratulieren herzlich!
Unsere Oberärztinnen Dr. med. Elise Durand und Dr. med. Miriam [...]
Aiming Higher
Herzliche Gratulation an unsere Assistenzärztin Dr. med. Joana Kostova! Sie [...]





