NEWS AUS DEN INSTITUTEN
13. Dezember 2021
Zwei frischgebackene Spezialisten für Kopf- und Hals-Radiologie im Team Radiologie Plus
Wir freuen uns, dass unsere beiden Kollegen Oberärztin mbF Dr. med. Anne Péporté und Oberarzt Dr. med. Johannes Brendle vor kurzem die Prüfung zur Erlangung des European Board in Head and Neck Radiology Diploma von der European Society of Head and Neck Radiology (ESHNR) erfolgreich bestanden haben und gratulieren ihnen beiden herzlich zu dieser besonderen Leistung.
Das Diplom wurde im Jahr 2009 von der European Society of Head and Neck Radiology (ESHNR) eingeführt und standardisiert als die gebräuchlichste Europäische Qualifikation für Spezialisten der Kopf- und Hals-Radiologie die Weiterbildung und Expertise auf dem Gebiet der ORL-Radiologie in ganz Europa.
Das EBiHNR Diplom wird von der European Society of Radiology (ESR) begeben und ist ein Dokument, das profunde Kenntnisse der Anatomie, der Pathologie sowie der klinisch-radiologischen Bildgebung im Bereich der Kopf-/Hals- sowie maxillofazialen Radiologie zertifiziert. Es stellt eine hoch anerkannte Qualifikation auf diesem Subgebiet der Radiologie dar und befähigt unsere Kollegen ihre Erfahrungen und Fähigkeiten auf diesem Gebiet zum Wohle unserer Patienten einzusetzen.
Sinthuja Chandran schliesst CAS Leadership erfolgreich ab
Unsere Teamleiterin Radiologiefachpersonen am RNO in Romanshorn, Sinthuja Chandran, dipl. [...]
World Radiotherapy Awareness Day 2026
Am 7. September wird der WRAD | World Radiotherapy Awareness [...]
Neue Mitarbeitende: Herzlich willkommen im Team!
Neu im Team Radiologie Plus
Was für ein Tag am slowUp Bodensee!
Am letzten Sonntag waren rund 40'000 Menschen bei sommerlichen Temperaturen [...]

