Seit Januar 2025 im Team: Dr. Conny Waschkies, Medizinphysikerin SGSMP
Wir freuen uns sehr, Dr. Frauke Conny Waschkies als Medizinphysikerin im Team Radiologie Plus begrüssen zu dürfen! Mit Ihrem beeindruckenden Hintergrund aus Studium und Promotion in Physik sowie umfangreicher Forschungserfahrung in der MRI-Bildgebung bringt Sie wertvolles Wissen und vielfältige Kompetenzen mit. Wir freuen uns sehr, dass Sie nun all diese Erfahrungen bei uns einbringt und unser Team bereichert.